Rechnungsstellung unter Kollegen

von  Mitglied Dr. ... (Arbeitsmedizin) am  23. Februar 2017
Rechnungsstellung unter Kollegen
Ich habe zuletzt orthopädisch fachärztliche Hilfe annehmen müssen und mal davon abgesehen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, hat mich der werte Kollege bei der Rechnung sehr positiv überrascht: Er wies auf die alte Sitte hin, dass früher unter Kollegen keine Rechnung erstellt wurde und dies ja nun nicht mehr üblich sei, dass er aber das Geld zu einem (konkret benannten) wohltätigen Zweck weiterleitet. Dies finde ich eine sehr schöne neue Praxis...
Rechnungsstellung unter KollegenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 4679   Teilnehmer: 62   Kommentare: 90
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?