Re Therapie Hep C 1a ohne Zirrhose

von  Mitglied Dr. ... (Gastroenterologie) am  28. November 2018
Re Therapie Hep C 1a ohne Zirrhose
Ich habe einen Patienten mit Behandlung mit Harvoni 2 Jahre zuvor, der in einer Kontrolle wieder eine höhere Viruslast hat. Ich möchte ihn mit Vosevi behandeln und habe wegen der Kosten, die Krankenkasse angeschrieben, die mir jedoch nur eine Kostenampel der verschiedenen Medikamente geschickt hat (AOK). Gibt es hier Erfahrungen, Tipps, Warnungen ?
Re Therapie Hep C 1a ohne ZirrhoseRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 155   Teilnehmer: 3   Kommentare: 3
Weitere Beiträge
Fortbildungsmöglichkeiten online
Muslime als Patienten
Vaginal Seeding: Mit Vaginalsekret könnte das Immunsystem von Kaiserschnitt-Babys auf­gepäppelt werden
Stuhltransplantation bei M. Crohn
Spezialistenfrage Botulinumtoxin
Vertretbares Intervall positiver iFOBT und Abklärungskoloskopie