Rangliste bei coliquio

von Dr. ... (deaktiviert) (Psychosomatische Medizin und Psychotherapie) am  2. Juni 2009
Rangliste bei coliquio
Ich weiss nicht, ob die von mir angesprochene Frage schon zu früheren Zeiten behandelt wurde, aber ich finde das Führen einer Rangliste mit Auf- und Abstieg - sagen wir mal - merkwürdig und irritierend. Möglicherweise soll diese Liste ja stimulierend und motivierend wirken. Ich frage mich nur, auf was und auf wen? Soll ich dazu angehalten werden, zu allem und jedem was zu sagen, damit ich einen Rang gewinne? Soll ich mich im Urlaub um einen Internet-Anschluss bemühen,...
Rangliste bei coliquioRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Rangliste
Fachgebiet: 
Anatomie, Arbeitsmedizin, Augenheilkunde, Biochemie, Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Humangenetik, Hygiene und Umweltmedizin, Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Neurochirurgie, Öffentliches Gesundheitswesen, Pathologie, Pharmakologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Radiologie, Rechtsmedizin, Strahlentherapie, Transfusionsmedizin, Urologie, Zahnmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Komplementärmedizin, Versicherungswesen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Allergologie, Psychologische Psychotherapie, Onkologie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kinderchirurgie, Palliativmedizin, dies & das , Intensivmedizin, Kardiologie, Schmerzmedizin, Hämatologie, Geriatrie, coliquio (Ideen, Wünsche, Kritik)
Leser: 435   Teilnehmer: 14   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend