Qutenza Abrechnung

von  Mitglied Dr. ... (Neurologie) am  15. Juni 2016
Qutenza Abrechnung
Sehr geehrte Kollegen. Als Facharzt für Neurologie betreue ich einen Patienten mit hartnäckigen Neuralgien am rechten Fuß mittels Qutenza. Für die Applikation verweilt er eine Std kn der Praxis und belegt einen Behandlungsraum für diese Zeit. Ich habe keine Zusatzqualifikation für Schmerztherapie. Wie kann dies abrechnen ?
Qutenza AbrechnungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 89   Teilnehmer: 2   Kommentare: 3
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Muslime als Patienten
Offene Sprechstunden - wie organisieren Sie das?
Der Arztbrief