Pyrrolurie

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  1. Februar 2012
Pyrrolurie
Neulich kam eine Patientin zu mir, die der Meinung war eine Pyrrolurie zu haben. Habe bislang noch nie davon gehört. Daraufhin habe ich diesen Link gefunden. www.pyrrolurie-ev.de/index.htm... Hört sich für mich nach Quatsch an, aber ich will ja nicht vorschnell urteilen und darum in die Runde fragen, ob an Pyrrolurie etwas dran ist oder nicht.
PyrrolurieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 738   Teilnehmer: 5   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen