Pustelbildung nach Ölziehen

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  8. Januar 2014
Pustelbildung nach Ölziehen
wir haben einen Patienten, der seit ein paar Monaten das Öl ziehen für sich entdeckt hat und das wohl mit Sonnenblumenöl tut. Seit 2-3 Wochen bekommt er im Gesichtsbereich, vor allem in der Gesichtsmitte, eitrige Pusteln. Er beharrt darauf, das es einen ursächlichen Zusammenhang gibt, da er derartige Pustelbildung noch nie hatte. Er ist jetzt über 60 Jahre und hat Goldinlays und keramische Versorgungen. Hat jemand damit bereits Erfahrungen in der Kollegenschaft oder gibt
Pustelbildung nach ÖlziehenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 955   Teilnehmer: 18   Kommentare: 40
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10