(Psychiatrischer) Bereitschaftsdienst - wer hat Erfahrung damit?

von  Mitglied Dr. ... (Psychiatrie und Psychotherapie) am  14. November 2015
(Psychiatrischer) Bereitschaftsdienst - wer hat Erfahrung damit?
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich muss in Kürze meinen ersten Einsatz im fachärztlichen Bereitschaftsdienst für die Psychiater in München machen und seitens der KV gibt es hier (im Gegensatz zum allgemeinärztlichen Bereitschaftsdienst) keinerlei Schulungen oder Informationen, daher bin ich auf nette Kollegen angewiesen, die mir hier vielleicht einige gute Ratschläge geben können (was sollte ich mitnehmen, ist ein Pocketguide/ eine bestimmte App empfehlenswert...
(Psychiatrischer) Bereitschaftsdienst - wer hat Erfahrung damit?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 928   Teilnehmer: 11   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen