Psoriasistherapie: naturheilkundlich / ohne Allopatika?

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  18. April 2019
Psoriasistherapie: naturheilkundlich / ohne Allopatika?
Guten Tag, ich habe einen Patienten in Therapie, der Psoriasis (vermutlich durch Betablocker ausgelöst, die er inzwischen abgesetzt hat) mit verschiedenen Begleiterkrankungen (sichtbare Flechte am/im Ohr, Arthritis, Entzündungsprozesse im gesamten Körper). Zusätzlich hat er eine Vorform von Diabetis (Blutzucker noch im Normbereich). Er reagiert auf Medikamente insgesamt sehr sensibel ... meist reicht die Säuglingsdosis, deshalb er nichts einnimmt/einnehmen kann. Daher...
Psoriasistherapie: naturheilkundlich / ohne Allopatika?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 952   Teilnehmer: 18   Kommentare: 32
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen