Prüfungsangst

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  6. Oktober 2016
Prüfungsangst
Meine Tochter hat gestern die Fachzahnarztprüfungzur Kieferorthopädie nicht bestanden. Viele Tage hat sie grosse Angst. Die letzten zwei Tage konnte sie nicht zur Ruhe kommen. Ich habe nahezu die ganze Nacht gewacht. Tapfer ging sie zur Prüfung, da sie gut vorbereitet war. Als dann die Nachricht kam, war sie verzweifelt und mir ist fast das Herz gebrochen, vor Mitleid. Kann man professionelle Hilfe bekommen?
PrüfungsangstRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 6928   Teilnehmer: 63   Kommentare: 241
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor