Prostata-Mittel von Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel

von  Mitglied Dr. ... (Laboratoriumsmedizin) am  31. Oktober 2018
Prostata-Mittel von Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel
Heute kam mir ein Spam über Prostata-Mittel höchst fragwürdig vor, da darin Heilungsversprechen abgegeben wurden. Link: www.lysania.com/prosta-12fach-... Lt. Impressunm handelt es sich um einen Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel aus Thailand. Da ich ohnehin solchen Werbungen mißtraue, zumal Warensendungen mit Medikamenten aus dem Ausland ohnehin vom Zoll abgefangen werden, stellt sich mir die Frage, ob Jemand schon davon gehört oder gelesen hat,...
Prostata-Mittel von Hersteller für NahrungsergänzungsmittelRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 537   Teilnehmer: 4   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen