Probleme bei der Abformung bei einem Straumann-Implantat...

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  10. Juni 2019
Probleme bei der Abformung bei einem Straumann-Implantat...
Bei einer Patientin sind zwei Straumann-Implantate regio 36, 37 zu versorgen (beide 4,1x8mm SP RN SLA). Ich mache immer eine offene Abformung. Diesmal ist es mir allerdings nicht gelungen bei 36 den Abformpfosten mit der Schraube zu fixieren, die Schraube hat das Gewinde nicht gegriffen. Ich denke nicht, dass Gingiva dazwischen klemmte, denn einerseits konnte ich visuell nichts erkennen, aber vor allem habe ich sehr lange versucht den Abformpfosten zu platzieren und hatte dabei dennoch keinerlei...
Probleme bei der Abformung bei einem Straumann-Implantat...Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2600   Teilnehmer: 18   Kommentare: 37
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor