Praxiswäsche

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  3. September 2016
Praxiswäsche
Soeben komme ich aus einer Fortbildung "Update Hygiene". Ein unter anderen Themen angerissener Punkt war die Behandlung der Praxiswäsche. Nach einer vor 1, 5 Jahren stattgefundenen Hygieneberatung in meinen Räumen war ich auf dem Stand, dass die Mitarbeiter und auch ich die in der Praxis getragene Kleidung nach Hause nehmen, mit einem gelisteten Waschmittel waschen und am nächsten Arbeitstag in einem saparaten Behältnis wieder mitbringen können. Nun bekamen wir...
PraxiswäscheRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 8242   Teilnehmer: 56   Kommentare: 223
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter