Praxissoftware mit intelligenter Abrechnungsmöglichkeit, bei der der Anwender nichts denken muss :-)

von  Mitglied Dr. ... (Neurologie) am  5. September 2017
Praxissoftware mit intelligenter Abrechnungsmöglichkeit, bei der der Anwender nichts denken muss :-)
Sehr geehrte Kollegen, aktuell bin ich Assistenzarzt und werde in den nächsten Jahren eine Niederlassung anstreben. Vor der Eröffnung einer eigenen Praxis würde ich gerne als Angestellter in einer Praxis Erfahrung sammeln, damit ich nicht ganz unvorbereitet loslege. Das Thema "Abrechnung" scheint extrem kompliziert zu sein. Im Studium wird das Thema gar nicht erwähnt. Mir scheint es so, dass, je nach Krankenkasse und Quartal, andere Abrechnungsmöglichkeiten...
Praxissoftware mit intelligenter Abrechnungsmöglichkeit, bei der der Anwender nichts denken muss :-)Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1531   Teilnehmer: 15   Kommentare: 20
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Muslime als Patienten
Offene Sprechstunden - wie organisieren Sie das?
Der Arztbrief