Praxissoftware für Mac

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  15. Juni 2011
Praxissoftware für Mac
Hallo Zusammen, Ich bin Allgemeinmediziner und arbeite in einer 4- er Gemeinschaftspraxis. Z.Zt arbeiten wir mit Turbomed, Kabelnetzwerk, Windows und allen seinen Unzulänglichkeiten. Mein Traum wäre ein System unter Apple, das über W-lan kon figuriert ist und auch den IPad, etwa für Zweigpraxen oder Hausbesuche mit einbindet. Verfügt jemand (Hausärztlich/ Internistisch) über ein solches System ? Ich würd`s mir gern einmal anschauen. Welche Praxissoftware...
Praxissoftware für MacRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Praxissystem + Apple
Fachgebiet: 
Leser: 296   Teilnehmer: 8   Kommentare: 18
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?