Praxisinfos "Schweinegrippe"

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  28. August 2009
Praxisinfos "Schweinegrippe"
Langsam rückt die Grippesaison näher, dazu die neue Grippe und der mit heisser Nadel gestrickte Impfstoff, und meine Patienten beginnen zu fragen. Ich habe vor, in meiner Praxis einen Infoabend zu veranstalten - meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrung mit einer Veranstaltung zu diesem Thema? Welches waren die Hauptfragen/Hauptanliegen der Teilnehmer? Kennt jemand gutes Material, das man verwenden könnte? Bin dankbar für Tipps!
Praxisinfos "Schweinegrippe"Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Infoveranstaltung, Infomaterial, Impfung, H1N1, Tamiflu, H1N1-Impfung, Schweinegrippe-Impfung, Schweinegrippe, Grippeimpfung, Pandemrix, neue Grippe, Impfstoff
Fachgebiet: 
Leser: 293   Teilnehmer: 5   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen