Praxisgründung - Hilfe und Tipps erbeten

von Dr. ... (deaktiviert) (Urologie) am  15. April 2010
Praxisgründung - Hilfe und Tipps erbeten
Schönen guten Tag Zusammen, gerne möchte ich um ein wenig Feedback bitten, da ich mich in Kürze an einer Praxis beteiligen werde und geplant ist, dass ich diese in zwei Jahren übernehme, wobei ich ein Jahr Zeit habe mir das zu überlegen. Für Tipps und Hilfestellung bin ich sehr dankbar.
Praxisgründung - Hilfe und Tipps erbetenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Praxisgründung
Fachgebiet: 
Leser: 325   Teilnehmer: 10   Kommentare: 13
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?