Praxisdatenkonvertierung von EL zu Medistar : Welche Firmen übernehmen diese Aufgabe?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  23. September 2018
Praxisdatenkonvertierung von EL zu Medistar : Welche Firmen übernehmen diese Aufgabe?
Zurzeit bin ich in einer Praxisgemeinschaft und haben wir die Software EL von Softland. Ich beabsichtige meine Praxisgemeinschaft zu wechseln. In der zukünftigen Praxis ist Medistar installiert. Kennt jemand zuverlässige Firmen in dem Bereich? Oder übernimmt die Konvertierung die Firma Medistar? Welche Erfahrungen haben die KollegInnen in diesem Bereich?
Praxisdatenkonvertierung von EL zu Medistar : Welche Firmen übernehmen diese Aufgabe?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1000   Teilnehmer: 15   Kommentare: 20
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend