Prävesikales Ureterkonkrement

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  16. Oktober 2018
Prävesikales Ureterkonkrement
Werte Kolleginnen und Kollegen, ich bin seit sechs Tagen Besitzer eines etwa 3 x 3,5 mm großen Uretersteins mit einem Dichtewert von 300-350 HU, der sich bei mir prävesikal eingenistet hat. In der Sonographie zeigt sich derzeit eine gestautes Nierenbecken und ein auf etwa 0,6 cm erweiterter Ureter . Therapeutisch habe ich bisher Diclofenac, Tamsulosin, Reparil Dragees , Metamizol und Uralyt U Granulat eingenommen. Außerdem auch heiße Bäder, Treppensteigen und viel...
Prävesikales UreterkonkrementRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1050   Teilnehmer: 25   Kommentare: 49
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen