Prävention

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  27. Januar 2012
Prävention
In einem Nachbarthread war gerade von Prävention die Rede. Ich habe dazu vor einiger Zeit einen - zugegegeben etwas polemischen - Text verfasst, der meine Bedenken und ihre Hintergründe illustriert. Da der Test sich ursprünglich an Laien richtet, werden dort einige Dinge erklärt, die in diesem Kreis selbstverständlich bekannt sind. Aus aktuellem Anlass mag er dennoch als Basis für eine Diskussion über Für und Wider von Prävention dienen:...
PräventionRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1428   Teilnehmer: 21   Kommentare: 49
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?