Präoperative Untersuchung in der UV-GOÄ

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  27. November 2018
Präoperative Untersuchung in der UV-GOÄ
Einer meiner Patienten hatte einen Arbeitsunfall (Weber C Fraktur). Der behandelnde D-Arzt hat mir eine Überweisung zur präoperativen Diagnostik übermittelt. Wie kann ich dies über die BG abrechnen? Eine Ziffer für präoperative Untersuchung finde ich in der UV- GOÄ leider nicht. Der Patient leidet unter einer Rheumatoidarthritis und VH- Flimmern , ist also mit Basistherapie und Antikoagulation versorgt (Marcumar).
Präoperative Untersuchung in der UV-GOÄRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1023   Teilnehmer: 8   Kommentare: 13
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen