Praemedikation - "Würger"

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  17. April 2013
Praemedikation - "Würger"
Moin! Ich möchte die zahnärztlichen/kieferchirurgischen Kollegen um Info bitten, mit welchen Medikamenten sie gute Erfahrungen bzgl. Praemedikation von Würge-Patienten für längere Behandlungen (z.B. Pfeilerpräparation incl. Abdrucknahme) gemacht haben. Bin selbst in Zahnärztlicher Hypnose ausgebildet, aber leider funktioniert das ja nicht immer. Vielen Dank und schönen Abend! barkehm
Praemedikation - "Würger"Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 508   Teilnehmer: 9   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor