Postoperative Radialislähmung nach Unfall mit Polytrauma - Was kann man machen?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Psychosomatische Medizin und Psychotherapie) am  17. November 2011
Postoperative Radialislähmung nach Unfall mit Polytrauma - Was kann man machen?
Mein 16 jähriger Patient hatte im August 09 einen Unfall mit Polytrauma. Diverse Op´s folgten. In den Herbstferien wurden ihm die letzten Metallplatten am re Unterarm entfernt. Eine Radialislähmung fiel postoperativ dem Krankengymnasten auf. In einer Nachuntersuchung konnte der n.radialis re. "nicht dargestellt" werden. Die Klinik empfahl ein Abwarten von 4 Wochen. Bislang gab mein Patient keine Besserung an. Er und seine Mutter resignieren wegen das Befundes. Der...
Postoperative Radialislähmung nach Unfall mit Polytrauma - Was kann man machen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Radialislähmumg postoperativ re
Fachgebiet: 
Leser: 895   Teilnehmer: 19   Kommentare: 32
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online