Plötzliche Paraesthesien nach KG

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Öffentliches Gesundheitswesen) am  26. April 2012
Plötzliche Paraesthesien nach KG
Eine Bekannte von mir hatte in das Bein ausstrahlende Rückenschmerzen, die sie ihrem Hausarzt vorstellte. Weitergehende Diagnostik erfolgte nicht, verordnet wurden über 14 Tage 2 x 600 mg Ibuprofen sowie KG (heute begonnen). In der KG traten plötzlich Kribbelparästhesien im Fuß bis zur Wade hinziehend auf. Die Parästhesien sind anhaltend. Wie sieht das weitere Vorgehen und in welchem Zeitfenster, aus?
Plötzliche Paraesthesien nach KGRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 834   Teilnehmer: 18   Kommentare: 59
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze