Plattenepithelkarzinom der Zunge, mehrfach operiert, nun Rekonstruktion mittels Hauttransplantation

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  13. Januar 2015
Plattenepithelkarzinom der Zunge, mehrfach operiert, nun Rekonstruktion mittels Hauttransplantation
Ich wende mich mit einer persönlichen Bitte ans Forum. Der im Titel beschriebene Patient ist ein naher Verwandter. Er hat Angst vor der bevorstehenden OP und es ist sein dringender Wunsch, mit einem Patienten zu reden, der eine solche OP bereits durchgemacht hat. Wer behandelt aktuell solche Patienten und könnte - natürlich nur mit dem Einverständnis der betreffenden Person - einen Kontakt herstellen? Gern per PN an mich. Vielen Dank!
Plattenepithelkarzinom der Zunge, mehrfach operiert, nun Rekonstruktion mittels HauttransplantationRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 435   Teilnehmer: 8   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online