Plastische Chirurgie und Phlebologie

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  13. Juli 2011
Plastische Chirurgie und Phlebologie
Ich habe die Patientin vor einiger Zeit schon vorgestellt. Die Frage war damals nach dem Narkoseverfahren bei Narbenkorrektur ( suprapubisch, 20cm lang, mit Fascie verwachsen) Es soll jetzt möglichst in gleicher Sitzung die Rezidivvarikosis bds korrigiert werden ( V.saph.parva bds, + retikuläre ). Wo gibt es im Raum 4-5-6 eine Klinik, in der beides gut gemacht wird ? Möglichst kein Großklinikum mit weiten Organisationswegen. Danke für Tipps !
Plastische Chirurgie und PhlebologieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 485   Teilnehmer: 14   Kommentare: 38
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?