PICCO-System. wie erklären?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  28. Mai 2008
PICCO-System. wie erklären?
Meine Rotation auf der Intensivstation ist nun bald vorbei und ich soll meine Nachfolgerin einarbeiten. U.a. soll ich das PICCO System erklären. Wir benutzen es aber nur selten, da wir nur ein kleines Haus sind! Wie man es anbringt und die Daten zusammenträgt ist ja letztlich nicht so schwer. Daten mit dem Diagramm abgleichen und schauen, wo man liegt, meistens bei " Volumengabe" ;-)) Zu erklären wie es funktioniert und was die Hintergründe sind fällt mir - da...
PICCO-System. wie erklären?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: PICCO, Intensivstation
Fachgebiet: 
Leser: 50   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen