Phonochirurgie: Wirkdauer von Radiesse voice(R)(mit Fallbeispiel)

von  Mitglied Dr. ... (Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen) am  18. Juli 2017
Phonochirurgie: Wirkdauer von Radiesse voice(R)(mit Fallbeispiel)
Bei der Stimmlippenaugmentation gibt es nicht die eine Antwort auf das beste Füllmaterial: Ein relevantes scheint mir Radiesse voice zu sein. Als ich damit angefangen habe, hatte ich so eine Broschüre, in der man sah, wie die Kollagenfaser als Narbe durch das Implantat durchwachsen und die Hoffnung, damit dauerhafte Erfolge zu erzielen. Dass die Wirkdauer von Mensch zu Mensch verschieden ist, war mir klar. Ich habe aber doch auf irgendwie dauerhafte Erfolge gehofft. Etwa ein Jahr...
Phonochirurgie: Wirkdauer von Radiesse voice(R)(mit Fallbeispiel)Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 167   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden