Phasenreines Beta Tri Ca Phosphat

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  20. Februar 2019
Phasenreines Beta Tri Ca Phosphat
Hallo Zusammen, der Herstellter meines Knochenersatzmateriales hat die Produktion eingestellt. Ich bin auf der Suche nach einem phasenreinen beta tri Ca Phosphat, was rein synthetisch hergestellt ist und möglichst eine interkonnektierende Struktur hat. Da ich meine Knochenaufbauten grundsätzlich mit Stammzellen mische, wäre ein gute Benetzbarkeit und Durchdringung sowie "Standfestigkeit" wenn ich die Stammzellen "reinzentrifugiere" wichtig. Wenn es nicht zu...
Phasenreines Beta Tri Ca PhosphatRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 344   Teilnehmer: 4   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter