Pharmazentralnummer auf dem Rezept

von  Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  9. Mai 2018
Pharmazentralnummer auf dem Rezept
Seit dem 1. April ist die Angabe der PZN auf einem Rezept verpflichtend. Nun schreiben die Apotheker.... www.deutsche-apotheker-zeitung... Was kann also passieren, wenn ich die PZN nicht auf dem Rp. habe? Da ich viel Verbandsmaterial verordne, ist es oft schneller ohne IFAP o.ä. verordnet. Danke.
Pharmazentralnummer auf dem RezeptRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 309   Teilnehmer: 4   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen