Petition gegen ambulante Kodierrichtlinien

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  2. Februar 2011
Petition gegen ambulante Kodierrichtlinien
Für alle, die noch nicht davon gehört haben: bis 16.2. müssen 50000 Unterschriften auf die Petition (epetionen.deutscher bundestag.de Nr. 15520) oder per fax dort eingehen, um per Gesetz die AKR zu verhindern. Ich denke, wir werden alle genug unter bürokratischen Druck gesetzt. Die Petition richtet sich gegen die Umsetzung der ambulanten Kodierrichtlinien der KBV und der Krankenkassen. Ich empfehle, die Petition noch reichlich zu zeichnen, geht Übrigens auch mit Hilfe...
Petition gegen ambulante KodierrichtlinienRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: ambulante Kodierrichtlinien
Fachgebiet: 
Leser: 573   Teilnehmer: 7   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?