Petechien durch Medikation bei 8-Jähriger?

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  7. April 2018
Petechien durch Medikation bei 8-Jähriger?
Liebe Kollegenschaft, ein 8-jähriges Mädchen aus der Bekanntschaft hat seit gestern auf beiden Oberschenkeln punktuelle blau-violette, nicht erhabene und nicht schmerzhafte Veränderungen. Sie ist Epileptikerin und nimmt folgende Medikamente: Ospolot/ Keppra / Magnesium/ Vit D/ Omega 3/ bB Buccolam. Der letzte Anfall war vor knapp 2 Wochen. Sind das Petechien durch ihre Medikamente, oder sollte sie sich schnellstmöglich vorstellen? Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Petechien durch Medikation bei 8-Jähriger?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1525   Teilnehmer: 14   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ferndiagnose A. Merkel?
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10