Patientin mit unerklärlichen Schmerzen

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  19. August 2017
Patientin mit unerklärlichen Schmerzen
Liebe Kollegen, ich habe eine neue Patientin, diese klagt über austrahlende Schmerzen im 2. Quadranten. Der 23 wurde mit einer Füllung versorgt (ohne CP) der 24 entfernt, der 25 ist ein Implantat. 26 und 27 sind mit keramischen Versogungenen restauriert. Ein MRT zeigte einen kleinen Fremdkörper im Bereich 24 (keine abkapselung, nicht palpierbar), er wurde noch nicht entfernt. Der Ansatz des Musc. Masseter ist reagiert auf Palpation dolent, bei Dehnung werden die Schmerzen besser....
Patientin mit unerklärlichen SchmerzenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1975   Teilnehmer: 19   Kommentare: 25
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend