Patient will mit Testosteron Muskelzuwachs erreichen

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  13. September 2011
Patient will mit Testosteron Muskelzuwachs erreichen
Kürzlich stellte sich ein durchtrainierter, bislang völlig gesunder junger Mann (27) bei mir in der Praxis vor. Er fragte, ob er offen sein dürfe und berichtete mir dann von seinem Vorhaben gut dosiert mit Testosteron einen Muskelzuwachs zu erzielen. Da er einen kompletten Check-up mit Lunge röntgen, EKG und grossem Labor gemacht hatte, wollte er sein "Risiko" abschätzen lassen bei Testosterongabe. Nun, ich schätze diese Offenheit und wäre auch bereit...
Patient will mit Testosteron Muskelzuwachs erreichenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 347   Teilnehmer: 9   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen