Pathologen aufgepasst!

von  Mitglied Dr. ... (Pathologie) am  27. November 2010
Pathologen aufgepasst!
ich habe mich hier vor relativ kurzer zeit angemeldet und gehofft hier mitunter auch regen gedankenaustausch von pathologen zu finden. nur leider habe ich kaum beiträge gefunden die sich rund um das thema pathologie drehen. dabei ist gerade unser fach hervorragend dazu geeignet sich so einer plattform zu bedienen, denn direkt neben dem mikroskop steht bei den meisten der computer. ich frage mich schon manchmal wenn ich so vor mich hinbefunde, wie das ein kollege/in aus einem anderen...
Pathologen aufgepasst!Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 255   Teilnehmer: 6   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
TIS-Applikationen - jetzt wird es "spahnend"
Impfung gegen Borreliose
Umstellung Windows 7 auf Windows 10
Probleme mit Mehrschachtdrucker (Blankoformulardruck)

Umstellung Windows 7 auf Windows 10
Probleme mit Mehrschachtdrucker (Blankoformulardruck)

Untermiete von Praxisräumen