Patellafraktur

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  27. Dezember 2014
Patellafraktur
Habe mir vor 1 Woche selbst bei einem Sturz über eine Granitstiege die kaudale Apex der Patellea frakturiert ( unkomplizierte querfraktur)(fract.apicis patellae sin non rec) habe derzeit Spaltgips für 10 Tage dann weitere 5 Wochen Gips oder Genu-synchro.Orthese in Streckstellung) . Meine Fragen. Kann ich ( und ev. Ab wann) das Gipsbein belasten, sind 6 Wochen wirklich erforderlich ( bin selbständige Gastroenterologin) und wann bin ich nach Abnahme des Gipses bzw, der Schiene...
PatellafrakturRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 531   Teilnehmer: 8   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden