Paranoid vs. Morbus Dunkeldeutschland?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  1. September 2015
Paranoid vs. Morbus Dunkeldeutschland?
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich war schon immer Pessimist, aber in den letzten Wochen hat mich doch eine Melancholie erwischt, die ich so nicht kannte. Ich hadere mit mir, ob ich noch guten Gewissens Steuern in diesem Staat zahlen kann, oder ob ich mich frühzeitig zur Ruhe setze und ggf. auswandere, also die Titanic verlasse. Warum ist das so? Es liegt an veröffentlichten Meinung über die derzeitige Einwanderungswelle. Alternativlos, wie schon die Eurorettung vor einigen...
Paranoid vs. Morbus Dunkeldeutschland?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 4641   Teilnehmer: 52   Kommentare: 173
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend