Parallelgefräster Steg ohne zusätzliche Friktionselemente?

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  16. November 2012
Parallelgefräster Steg ohne zusätzliche Friktionselemente?
In der Literatur findet mann bei Fallstudien häufig parallelgefräste Stege, allerdings nahezu immer mit zusätzlchen Friktionselementen. Bei Teleskopen dagegen gibt es das eher selten. In der Tat musste ich schon Friktionsverlusste bei Stegen hinnehmen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, das mit der richtigen Legierung das Ziel erreicht werden kann. Hat jemand Langzeiterfahrungen mit parallelgefrästen Stegen?
Parallelgefräster Steg ohne zusätzliche Friktionselemente?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 326   Teilnehmer: 6   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor