Osteochondrosis dissecans der medialen Talusschulter

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Neurologie) am  28. Mai 2012
Osteochondrosis dissecans der medialen Talusschulter
Mein 16-jähriger Sohn hat die letzten 6 Jahre sehr aktiv Basketball gespielt,bis hin in einem Jugendbundesligaverein.Praktisch täglich Springen,Hüpfen etc..Ist auch öfters mit dem Fuß umgeknickt,war aber nie Schlimmeres.Nun klagte er seit Monaten immer mal wieder,aber zunehmend konstanter,über Fußgelenkschmerzen bei Belastung.Letztlich wurde eine beginnende OCD in der medialen Talusschulter im MRT gesehen.Da noch kein Dissekat vorliegt wird man vermutlich...
Osteochondrosis dissecans der medialen TalusschulterRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: OCD, Osteochondrosis Dissecans, Knochennekrose
Fachgebiet: 
Leser: 302   Teilnehmer: 7   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen