OP-Indikation bei BSV, Erfahrung mit Neurochirurgie im Raum Gütersloh/Bielefeld

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Neurologie) am  8. Oktober 2013
OP-Indikation bei BSV, Erfahrung mit Neurochirurgie im Raum Gütersloh/Bielefeld
Ein 25jähriger guter Bekannter von mir (bisher gesund und nicht übergewichtig) hat seit einigen Wochen starke, in die Beine ausstrahlende Rückenschmerzen gehabt. Er hatte jedoch große Probleme, einen Termin für eine ambulante MRT zu bekommen. Vor 2 Wochen kamen noch Lähmungserscheinungen der Beine (li stärker re) hinzu. Ich selber habe die Lähmungen nicht gesehen, aber beim Aufstehen seien "beide Beine weggeknickt". Die jetzt endlich...
OP-Indikation bei BSV, Erfahrung mit Neurochirurgie im Raum Gütersloh/BielefeldRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 844   Teilnehmer: 17   Kommentare: 55
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen