online abrechnung mit der KV

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  27. Januar 2010
online abrechnung mit der KV
die KV Hessen bietet die online-Abrechnung über einen online dienst wohl der telekom, genannt safe net an. Alternativ das sogenannte "e token" , einmalige Kosten z.Zt. für den pin-tan Generator 60.- Euro. Dies gibt es wohl seit einem Jahr. Hat jemand mit einem der Systeme schon Erfahrung? Warum kostet es bei unserer kassenärztlichen Vereinigung überhaupt etwas? Die private Verrechnungsstelle bei der ich bin nimmt hierfür nichts, es braucht auch keinen pin-tan...
online abrechnung mit der KVRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: online Abrechnung KV Hessen, auch bundes weit
Fachgebiet: 
Leser: 326   Teilnehmer: 6   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend