Omega 3 Fischölkapseln bei Retinoiden?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  2. April 2012
Omega 3 Fischölkapseln bei Retinoiden?
Wer setzt noch Omega 3 Fischölkapseln bei Anstieg der Blutfette während einer Retinoid Therapie ein? Nachdem ich schon immer nicht begeistert war Statine oder Fibrate bei der fast obligaten Blutfett Erhöhung unter Retinoiden zu verschreiben bin ich irgendwann auf die Idee gekommen es mal mit Omega 3 Fischölkapseln zu probieren. Und siehe da, bei etwa 2/3 der Patienten gelingt es, moderat erhöhte Blutfette wieder in oder an den Normbereich zu bringen. Zudem sagt man ja...
Omega 3 Fischölkapseln bei Retinoiden?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Omega 3, Retinoide
Fachgebiet: 
Leser: 495   Teilnehmer: 8   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen