Ohrlöcher stechen bei Kindern und Babies?!

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  29. Juli 2017
Ohrlöcher stechen bei Kindern und Babies?!
Liebe Kolleginnen und Kollegen, gestern bin ich "am Rande" meiner letzten Therapiestunde des Tages auf ein Thema gestoßen, das mich persönlich etwas betroffen gemacht hat. Der Pat. ist ein von mir sehr geschätzter türkischer Familienvater. Ich kenne ihn als sehr mitmenschlich, fleißig, anständig, selbständig denkend. Mittlerweile ist er Großvater geworden. Zwei seiner Söhne haben kleine Kinder. Nachdem in der gesamten Familie...
Ohrlöcher stechen bei Kindern und Babies?!Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3159   Teilnehmer: 26   Kommentare: 50
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen