Offene Sprechstunde in Hausarztpraxis

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  27. April 2019
Offene Sprechstunde in Hausarztpraxis
Seit 2 Tagen bin sehr frustriert, überlege wie ich diesem unsinnigen Willkür entgehe..-Schweiz? Ich fand es schön bei FÄ empörend, aber, dass wir HÄ auch das einführen und freie 2Termine pro Wo an TSS melden müssen, habe ich nicht mitbekommen. Ich weiß , es hilft nichts...muß man... machbar.. etc..-mir fehlt Akzeptanz dazu. 2 offene Sprechstunden pro Wo-das machen wir mehrstündig und tgl.; sollen wir vielleicht alle 2Jahre Teil der...
Offene Sprechstunde in HausarztpraxisRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2741   Teilnehmer: 13   Kommentare: 27
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen