Obstruktive Bronchitis Baby 9 Monate

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  24. Mai 2018
Obstruktive Bronchitis Baby 9 Monate
Hallo liebe Kollegen, wir wollen morgen mit unserem Kind 9 Monate in Urlaub fliegen (4 Stunden Flug). Jetzt hat unser Kind seit Dienstag eine obstruktive Bronchitis mit Schnupfen. Die Medikation ist Nasenspray, SalbuBronch Tropfen und AmbroHexal Saft. Das ist zwar schon etwas abgeklungen, jedoch giemt unser Kind immer noch. Die Ohren sind soweit ok, sagte die KiÄ und meinte, dass wir entscheiden müssten, ob wir fliegen oder nicht. Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören, ob...
Obstruktive Bronchitis Baby 9 MonateRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 773   Teilnehmer: 17   Kommentare: 24
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund