Nykturie

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  13. Januar 2018
Nykturie
Ein ca 55-jähriger Patient leidet seit Jahren an häufiger Nykturie (alle 1-2 Stunden), während er tagsüber im Sitzen und Stehen keine Probleme hat. Er ist urologisch mehrfach komplett untersucht ohne auffällige Ergebnisse. Er leidet auch an einer Spinalkanalstenose mit 2x operativer Therapie mit Verblockung der unteren LWS.
NykturieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 895   Teilnehmer: 11   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen