Notarzteinsatz

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  22. April 2018
Notarzteinsatz
Ich hatte vor 5 Wochen nachts um 0:30 für meine 39-jährige Tochter wegen akuter Atemnot und extremen Brustschmerzen die 112 anrufen und hatte einen Notarzt verlangt. Nach 10 Minuten kammen 2 Sanitäter, die ich aber gar nicht angefordert hatte und 5 Minuten später der Notarzt mit seinem Fahrer. Der Notarzt was höchsten 30 Minuten in unserem Haus und hat meine Tochter gar nicht angelangt. Die Beschwerden wurden langsam geringer. Der Notarzt mußte insgesamt ca. 10 km...
NotarzteinsatzRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 5675   Teilnehmer: 44   Kommentare: 121
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen