Niederlassungsfreiheit ab 2012

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  3. November 2010
Niederlassungsfreiheit ab 2012
Im Deutschen Ärzteblatt 43/2010 findet man auf S. A2112 einen Leserbrief von Dr. Hans Peter Klein, Neustadt, in welchem von einer "avisierten Niederlassungsfreiheit ab 2012" die Rede ist. Ich habe bereits früher solche Vermutungen gehört, welche jedoch von den offiziellen Kammer- und KV-Stellen wohl nie bestätigt werden. Wer weiß genaueres zu diesem Thema? Für meine berufliche Planung wäre es von größtem Interesse, in diesem Punkt nicht im...
Niederlassungsfreiheit ab 2012Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Niederlassung, Arztrecht, KV, Praxis
Fachgebiet: 
Leser: 440   Teilnehmer: 4   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?