niedergelassen-Pflicht zu Hausbesuchen-Pflicht zum Führerschein/Auto?

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  5. März 2018
niedergelassen-Pflicht zu Hausbesuchen-Pflicht zum Führerschein/Auto?
Angesichts der Diesel-6- Diskussion stellten sich uns im Bekanntenkreis folgende Fragen., Wurde viel diskutiert, es gab aber keine Antwort. 1. Bin ich als niedergelassener Arzt verpflichtet zu Hausbesuchen, wenn ich keinen eigenen Wagen/keinen Führerschein/nur PKW Diesel fünf in einer gesperrten Zone/habe? Oder selber aktuell aus anderen Gründen vielleicht gar nicht fahren darf? 2.Wenn ja, bezahle ich dann das Taxi?? oder den Mietwagen.....oder oder? Hatte vor Jahren der KV mal...
niedergelassen-Pflicht zu Hausbesuchen-Pflicht zum  Führerschein/Auto?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1801   Teilnehmer: 19   Kommentare: 33
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?