Nichtanlage bleibender Zähne 9 Jahre

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  27. April 2018
Nichtanlage bleibender Zähne 9 Jahre
Bei unserer Tochter ist eine multiple Nichtanlage bleibender Zähne fest gestellt worden. An welchen Experten in Berlin können wir uns am besten wenden? Ich habe ferner eruiert, dass es Vergesellschaftung mit anderen Erkrankungen gibt. Derzeit laborieren wir an einer Neurodermitis herum. Was müssen wir beachten? Danke für eine Empfehlung.
Nichtanlage bleibender Zähne 9 JahreRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1985   Teilnehmer: 11   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor