Neuropsychologisches Wissen - suche gute Quellen

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  1. Februar 2018
Neuropsychologisches Wissen - suche gute Quellen
Hallo an Alle! Als Psycholog. Psychotherapeut bin ich in meinen neuropsychologischen Kenntnissen etwas unterbelichtet, ich suche keine umfassende Zusatzausbildung, aber Tips von Kollegen wo ich gut anwendbares, verständlich aufbereitetes Material finde (Buch, DVD etc.). Bin zwar schon ein alter Hase, aber dies Gebiet kam bisher zu kurz. Könnte auch sowas sein wie "neue Erkenntnisse der Neurowissenschaften für die Psychotherapie". Betonung auf "Relevanz für die
Neuropsychologisches Wissen - suche gute QuellenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1095   Teilnehmer: 15   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden